We make digital happen.

Software und IT-Dienstleistungen für Ihr Unternehmen

Die Welt befindet sich mitten in der digitalen Transformation. Unternehmen werden gezwungen, ihre bestehenden Prozesse durch wesentlich effizientere, digitale Prozesse abzulösen.
Die EIKONA Gruppe nimmt Sie mit auf die Reise in die digitale Zukunft.

 

 

News

  • Diversity Management

    Gleichberechtigung und eine heterogene Belegschaft sind uns über alle Bereiche hin wichtig. Bei EIKONA zählt der Mensch. Wir sind ein buntes Team mit Menschen unterschiedlicher Kulturen und unterschiedlichen Alters. Bei uns arbeiten Frauen wie Männer in Führungspositionen. Väter gehen in Elternzeit. Für EIKONA ist Diversity Management ein wichtiger Teil der Unternehmenskultur. Die soziale Vielfalt macht uns erfolgreich.

  • Neue Arbeitswelt

    Die Software- und IT-Welt befindet sich in einem permantenten Wandel, aber auch die Arbeitswelt wird immer digitaler. Sie fordert Unternehmen und Menschen auf der ganzen Welt. Wir nutzen diese Chance, verändern unsere Perspektive und bieten mit neuen Kommunikationstechnologien flexible Strukturen.